LAC Harlekin

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
LAC Harlekin

Weinrot oder Rot - oder doch ganz anders?

E-Mail Drucken

Aufgrund der verschiedenen Meinungen im Forum probieren wirs mal mit einer Umfrage. Rechts oben gibts die Möglichkeit zur Abstimmung, es sollte nur einmal möglich sein, abzustimmen. Weiters sollte es nur möglich sein, wenn man registriert und angemeldet ist.

Die Diskussion kann man im Forum nachlesen.

 

Yuhuuu!!!

E-Mail Drucken

Hab zwar noch keinen endgültigen Befund, aber Fraktur ist es defenetiv keine. Befund entspricht eher einer Beinhautentzündung, komischerweise aber auf beiden Schienbeinen. Schmerzen zur Zeit auch keine, aber wenn ich versuche zu laufen ists halt a bissl komisch. Denke ich werd halt in nächster Zeit vermehrt Langlaufen, Walze quälen und wenn Wetter wieder besser und vor allem Schnee weitgehend weg ist, werd ich wieder gröber ins Lauftraining einsteigen. Bis dahin nur lockere Einheiten bzw. Laufpause. Ob sich dann ein Start beim VCM lohnt werd ich dann entscheiden, Lust wäre auf jeden Fall da. Muss aber alles noch mit Dotore besprechen, ob er meinen Plan für gut befindet.

 

Bericht Brocken Challange

E-Mail Drucken
Ein kurzer Bericht von der Brockenchallange:
Dank Titus sind wir erst mal auf so eine verrückte Idee gekommen, eigentlich wegen seinem Schwiegervater ;-)
Bei "normalem" Wetter wär das ganze meiner Meinung nach eher machbar gewesen, aber die Verhältnisse waren wirklich hart. Es war mein erster Wettkampf bei dem ich quasi schon aufgehört hatte, "leider" war bei Kilometer 60, wo ich aufhören wollte, kein Taxi zum zurückfahren verfügbar. Titus erzählte mich nachher das es ihm genauso ging.
So mußten wir weitermachen und quälten uns weiter. Gott sei Dank verstehen unsere Nachbarn unter Berg was anderes als wir Österreicher, so waren die letzten Steigungen bis zum Gipfel zwar hart, aber es hätte, eben bei unseren heimischen Gipfel, schlimmer kommen können. Es war trotzdem extrem, aber eine Grenzerfahrung.
Hab ein paar Fotos in die Galerie hochgeladen - für jene die sich Gusto holen wollen .......
 

Benefizlauf ULT Deutsch Wagram

E-Mail Drucken
Benutzerbewertung: / 4
SchwachPerfekt 

Hi Leute,

die Deutsch Wagramer machen am 27.2.2010 wieder einen Benefizlauf zugunsten des Kinderhospiz Sterntalerhof.
Ausschreibung

lg

Anlagen:
Diese Datei herunterladen (Benefizlauf-DeutschWagram.doc)Ausschreibung[Auschreibung Benefizlauf]986 Kb
 

Nachbestellung Trainingsanzüge

E-Mail Drucken
Benutzerbewertung: / 1
SchwachPerfekt 

So würde das aktuelle Model aussehen - für Damen extra Farben.
Wenn es genügend Interesse gibt (derzeit 6 Leute via Internet) kann ich mich drum kümmern. Da hätt ma gleich mal das gewünscht rot ;-)

Teamwear-asics

Schlechte Nachrichten für eine etwaige Nachbestellung der Trainingsanzüge.
Leider ist das Modell schon zu alt, als das man es noch beim ASICS nachbekommen würde. Bei genug Interesse (Grenze müßte ich ausloten) könnten wir allerdings eine Bestellung der neuen Modelle in Erwägung ziehen. Preis weiß ich noch nicht genau, ist aber sicher oberes Preisniveau (allerdings auch gute Qualität). Bitte bei Interesse melden.

Anlagen:
Diese Datei herunterladen (ASICSTeamwear.pdf)ASICSTeamwear.pdf[Verfügbare Utensilien]17565 Kb
 

Kraftraining ist wichtig!!!

E-Mail Drucken

Bitte ansehen und die Krafteinheiten besser nicht mehr sausen lassen.

 http://www.youtube.com/watch?v=s7KZmmieVMA

 

Fernsehschaun, einmal anders

E-Mail Drucken

2 Damen und 4 Herren waren gestern beim Walzentraining in Neudorf. Über die Damen kann ich ned viel berichten, die hatten die Nachmittagsschicht, die Herren waren dann von 18:00 bis ca. 22 Uhr unterwegs. Nebenbei wurde Eishockey geschaut, Caps gegen Graz 99ers, 2:1 für die Wiener, super wars.

Für Abwechslung war gesorgt, jedes Powerplay vom Pfiff bis zum Ende der Strafe wurde im Wiegetritt absolviert, damits ned so fad wird. Leider wars eine sehr faire Partie :)

Fotos gibts in der Fotogalerie.

 

156 days to go

E-Mail Drucken
Benutzerbewertung: / 5
SchwachPerfekt 

156 Tage noch bis zum 4. Juli 2010. Dann starten 3 LAC-Athleten (Ronnie, Robert und Lenz) begleitet von einem frenetischen Fanclub beim Ironman Austria in Klagenfurt. Jeder hofft auf gute Bedingungen und einen perfekten Tag.

Damit die Welt auch mitbekommt, wie sich die 3 auf den IM vorbereiten wirds hier regelmäßig Updates über Training, Pannen, Erfolge, Tips und sonstige interessante und uninteressante Dinge geben.

Ich hoffe, euch gefällts. Viel Spass mit dem Blog!

 

Platzwart

E-Mail Drucken
Benutzerbewertung: / 4
SchwachPerfekt 

Ich will da mal was schreiben.

Ich weiss nicht wie es euch in Mistelbach geht, aber wir in Neudorf haben da einen, der ist echt auf Zack.

Kaum ist die letze Schneeflocke gefallen, kann man sich schon seine Langlaufbretter nehmen und wird eine gespurte Loipe vorfinden, meist sogar doppelt gespurt. Und wenn ich dann noch mit meinen Kinder Eislaufen gehen mag, da ist auch schon der Teich von Schnee befreit. Dafür möcht ich dir lieber Lenzopa mal echt DANKE sagen. Den selbstverständlich ist sowas sicher net.

 

Für die Fleissigen....

E-Mail Drucken
Füllfeder

Für diejenigen unter euch, die auch gerne Artikel für die Homepage verfassen möchten, es geht ganz einfach. Registriert euch auf der Homepage und dann schreibt mir ein mail, dann geb ich euch die notwendigen Rechte.

Wäre toll, wenn sich möglichst viele finden würden, die bereit sind, da den einen oder anderen Beitrag zu verfassen.

 

Reglement Weinviertler Radcup 2014

E-Mail Drucken
Benutzerbewertung: / 10
SchwachPerfekt 

Der Weinviertler Radcup im Jahr 2014 besteht heuer erstmals aus 7 Veranstaltungen:

2 Mountainbike-Rennen (neu), 1 Radrennen mit Massenstart und 4 Einzelzeitfahren.

Die familiäre Atmosphäre der Rennen ist für ambitionierte Sportler genauso gedacht wie für Leute mit Spass an der Bewegung, die gerne einmal Rennluft schnuppern wollen. Teilnahmeberechtigt sind alle sportbegeisterten Radfahrer, die lt. STVO berechtigt sind, auf öffentlichen Straßen zu fahren.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Punktewertung:

Jedes Rennen wird gesondert gewertet, für den Radcup gibt es eine eigene Cup-Punktewertung.
Zur Endwertung werden die 4 besten Ergebnisse aus allen 7 Rennen addiert.

Klasseneinteilung:

Folgende Klassen werden bei der letzten Veranstaltung in Neudorf am Ende des Radcups gewertet
und prämiert:

⇒ Herren allg. Klasse (Jg. 1996 bis 1965)
⇒ Senioren (Jg. 1964 und älter)
⇒ Damen allg. Klasse (Jg. 1996 bis 1965)
⇒ Damen Senioren (Jg. 1964 und älter)
⇒ Junioren (1997 und jünger)

Bei allen Bewerben besteht Helmpflicht!!

Anlagen:
Diese Datei herunterladen (Flyer2014-Radcup.pdf)Weinviertler Radcup 2014[Weinviertler Radcup 2014]801 Kb
 
Warning: Illegal string offset 'active' in /home/.sites/396/site391/web/joomla/templates/ja_purity/html/pagination.php on line 129 Warning: Illegal string offset 'active' in /home/.sites/396/site391/web/joomla/templates/ja_purity/html/pagination.php on line 135 Warning: Illegal string offset 'active' in /home/.sites/396/site391/web/joomla/templates/ja_purity/html/pagination.php on line 129 Warning: Illegal string offset 'active' in /home/.sites/396/site391/web/joomla/templates/ja_purity/html/pagination.php on line 135 Warning: Illegal string offset 'active' in /home/.sites/396/site391/web/joomla/templates/ja_purity/html/pagination.php on line 129 Warning: Illegal string offset 'active' in /home/.sites/396/site391/web/joomla/templates/ja_purity/html/pagination.php on line 135 Warning: Illegal string offset 'active' in /home/.sites/396/site391/web/joomla/templates/ja_purity/html/pagination.php on line 129 Warning: Illegal string offset 'active' in /home/.sites/396/site391/web/joomla/templates/ja_purity/html/pagination.php on line 135 Warning: Illegal string offset 'active' in /home/.sites/396/site391/web/joomla/templates/ja_purity/html/pagination.php on line 129 Warning: Illegal string offset 'active' in /home/.sites/396/site391/web/joomla/templates/ja_purity/html/pagination.php on line 135 Warning: Illegal string offset 'active' in /home/.sites/396/site391/web/joomla/templates/ja_purity/html/pagination.php on line 129 Warning: Illegal string offset 'active' in /home/.sites/396/site391/web/joomla/templates/ja_purity/html/pagination.php on line 135 Warning: Illegal string offset 'active' in /home/.sites/396/site391/web/joomla/templates/ja_purity/html/pagination.php on line 129 Warning: Illegal string offset 'active' in /home/.sites/396/site391/web/joomla/templates/ja_purity/html/pagination.php on line 135 Warning: Illegal string offset 'active' in /home/.sites/396/site391/web/joomla/templates/ja_purity/html/pagination.php on line 129 Warning: Illegal string offset 'active' in /home/.sites/396/site391/web/joomla/templates/ja_purity/html/pagination.php on line 135 Warning: Illegal string offset 'active' in /home/.sites/396/site391/web/joomla/templates/ja_purity/html/pagination.php on line 129 Warning: Illegal string offset 'active' in /home/.sites/396/site391/web/joomla/templates/ja_purity/html/pagination.php on line 135 Warning: Illegal string offset 'active' in /home/.sites/396/site391/web/joomla/templates/ja_purity/html/pagination.php on line 129 Warning: Illegal string offset 'active' in /home/.sites/396/site391/web/joomla/templates/ja_purity/html/pagination.php on line 135

Seite 80 von 82

Login


Besucher heute:32
Besucher dieses Monat:7742
Gesamte Besucher:882930
Statistik seit:01-Feb-2010

aktuelle Kommentare

  • ALLES Gute Poidl - bin mir sicher wir sehen uns ba... More...
  • Nachricht von Kathi Hofmeister (kein eigenes Login... More...
  • Alles Gute für Morgen! Und baldige Genesung wünsch... More...
  • Alles Gute für die morgige OP, halt die Ohren stei... More...
  • Herwig und Ich wünschen dir Leo alles gute für mor... More...