Warning: Creating default object from empty value in /home/.sites/396/site391/web/wp_lac/wp-content/themes/salient/nectar/redux-framework/ReduxCore/inc/class.redux_filesystem.php on line 29 Er wird uns fehlen …. – LAC Harlekin Mistelbach
LAC

Er wird uns fehlen ….

By 1. August 2019 No Comments

Einer der uns im letzten Jahrzehnt nicht nur begleitet, sondern auch sehr oft ins rechte Licht gerückt hat, mußte uns verlassen.

Lieber Leo,
wir werden dich und dein Engagement rund um den Verein und jeden einzelnen aus unserer Runde nie vergessen und dich als Person vermissen. Ein wichtiger Puzzlestein in der Historie des Vereins wird einer von dir bleiben!
Deiner Familie senden wir viel Kraft in dieser schwierigen Zeit und drücken unser herzlichstes Beileid aus.

Für unsere Mitglieder: wir werden zur Verabschiedung am Freitag den 9. August im LAC-Oberteil unsere Anteilnahme ausdrücken, wem es also ein Anliegen ist wir würden uns freuen!

 

Antworten